Vor allem spiegelten die Bilder und Gespräche die außerordentliche Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Gastgeber wider, die nicht nur als Wanderführer und Mitwanderer tätig waren, sondern auch um persönliche Kontakte bemüht waren. Jean und Germaine PIVASSET hatten sogar die gesamte Gruppe am 27. September zu einem provencalischen Essen zu sich nach Hause eingeladen, ein wundervoller kulinarischer Abend, den niemand vergessen wird.

 

Image

Image

 

Unseren AIXER Freunden können und wollen wir etwas von dieser „semaine provencale“ zurückgeben, wenn sie unter der Leitung von Bernard FRANCHAISE im nächsten Jahr Köln und das Rheinland wiederum als Gäste der DFG besuchen, und zwar voraussichtlich

vom 7. – 14. Mai 2008 (Pfingsten)!!

 

Inhaltliche Vorschläge für diese Rheinische Wanderwoche will wiederum Winfried Vahl

sammeln und sie mit interessierten hiesigen Wanderfreunden zu einem attraktiven

Wanderprogramm verdichten. Mehrere Vorbereitungstreffen sind geplant. Sie können schon jetzt Kontakt aufnehmen über seine private e-mail Adresse oder über die DFG.“

 

Image

 

Image