Liebe Wanderfreunde,

 unsere Wanderfreunde aus München ("Begegnung in Europa - Genuss zu Fuß") bieten jedes Jahr im August eine "Bayernwoche" an. Letztes Jahr waren wir zu siebt aus Köln dabei, ein unvergessliches Erlebnis.

6 Plätze sind diesmal für die Kölner reserviert, 4 Plätze sind noch frei.

Unterkünfte können aber leider nicht vom Genuss zu Fuß organisiert werden.

Anmeldungen nimmt Solange Prell Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mitglied in unseren befreundeten Wandervereinen in München und in Aix-en-Provence) entgegen. Ich bitte ebenfalls um eine kleine Rückmeldung an mich, damit ich im Bilde bin, ob noch Plätze übrigbleiben.

 

Herzliche Grüße

Claudia Al-Kallas
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
04.05.2024