Liebe Karnevalfreunde in den Städtepartnerschaftsvereinen,


"Mer trecke all an ene Strang, es och dä Wäg manchmol jet lang ."  -  Dieses Motto hatten wir für unsere Teilnahme am Veedelszoch 2021  vorgesehen. Bekanntlich sind die Züge in 2021 leider ausgefallen.

Wir haben uns wieder beim Verein "Kölnisches Brauchtum e.V."  als  Gruppe  "CologneAlliance Gesellschaft zur Förderung der Städtepartnerschaften der Stadt Köln e.V."  für die Teilnahme an den "Schull- un Veedelszöch 2022" angemeldet.

Zunächst geht es darum, die Gruppe zusammen zu bekommen.

Wer macht wieder mit bzw. wer möchte neu mitmachen?  

Wer Interesse hat, schreibe uns bitte bis 1.10.2021 an die E-Mail-Adresse  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir sind uns sehr sicher, dass der Karneval in 2022 stattfinden wird. Wahrscheinlich mit Auflagen.

Die Teilnahme an den "Schull- un Veedelszöch 2022"  soll ein karnevalistischer Beitrag der Städtepartnerschaftsvereine sein, um deren Präsenz in der Öffentlichkeit zu fördern. 

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße,

Bernd Dahmen
Telefon:  0151 52360165, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!