Liebe Mitglieder, chers amis,

ich freue mich, dass das Angebot von Frau Wörmann-Adam ein solches Interesse gefunden hat.
Die Führung am Samstag, 01.08. war binnen drei Stunden ausgebucht, für den 16.07. gibt es lediglich noch einen Platz.

Daher bietet sie uns zwei weitere Führungen durch das NS-Dokumentationszentrum an:

Samstag, 15.08., 14 h
Samstag, 22.08., 14 h

Es dürfen maximal 9 Personen teilnehmen,

Der Eintrittspreis beträgt 4,50 €, die Führung führt Frau Wörmann-Adam für uns ehrenamtlich kostenlos durch.
Dauer ca. 1 1/2 Stunden

Sollten unter den Interessierten Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer*innen sein, bitten wir um vorherige Information.

Mund-/Nasenschutz ist während der Besichtigung Pflicht.

Bitte melden Sie sich bis Sonntag, 19.07. für eine der beiden Veranstaltungen bei mir an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). in der Geschäftsstelle an

Bien amicalement,

Angelika Sandte-Wilms
Köln, 06.07.2020
DMC Firewall is a Joomla Security extension!