Liebe Mitglieder, chers amis,


eine neue Form der Boule-Aktivitäten möchten wir mit Ihnen/Euch in diesem besonderen Sommer ausprobieren. Es ist uns gelungen, den Präsidenten des «Pétanque Club de Cologne», Herrn Contzen, für ein Sondertraining im Kölner „BouloDom“ zu gewinnen. Die Anlage verfügt über 42 Bahnen, von denen derzeit jede zweite coronabedingt gesperrt ist. Es bestehen also keine Hygieneprobleme. Der Verein verfügt über Boulekugeln, die ausgeliehen werden können, sofern keine eigenen vorhanden sind.  Es gibt Toiletten, aber keine Gastronomie.


Termin: Mittwoch,12.08.2020, 17.00 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden)
Adresse: Auf dem Flachsacker 2, 51061 Köln (Parkplätze vor der Tür)
ÖPNV: Bus 155 (20 Minuten ab Wiener Platz, hält vor der Anlage, Haltestelle Sigwinstraße); Bus 157

Die Teilnahme ist kostenlos.


Bitte meldet Euch in der Geschäftsstelle an bei uns bis zum 02.08. an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bien amicalement,
Angelika Sandte-Wilms & Wolfgang Wilms

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd